die ITM - Line

 

der Fiddle für Spassbahnertreffen

Die Kästen sind ja schon fertig, also kann direkt ein Korkbett für die Schienen verlegt werden. Es dient mehr dazu, einen Bahndamm anzudeuten als für Geräuschdämmung zu sorgen; die braucht es bei Modulen eh nicht, da die Schienen ja am Kastenende auf Messingschrauben gelötet sind.
hier liegen schon die ersten Schienen.
die Weichenharfe auf dem Einfahrtskasten
alle Schienen liegen, sind gealtert und die Kästen sind schon für die Landschaft braun angemalt
Kasten 1 von unten
durch Kasten 2 wird nur durch geleitet
Kasten 3 ist der Kasten mit der eigentlichen Schaltung
zur Volständigkeit hier der Kasten 4
die Weichen werden mit einer Diodenmatrix gestellt, von der hier noch einmal eine Großaufnahme
Nun wird das Stellpult gebaut
hier ein Blick in das Innere
so sieht es aus, wenn es an seinen Platz geklammert ist