kleine Basteleien

Bagger auf LKW

vor längerer Zeit habe ich mal ein schickes Bild eines Autobaggers bei unserer aller lieben Tante Gurgel gefunden. Es entstand dann sofort der Plan, sowas auch in N zu basteln.
Allerdings gestaltete sich die Beschaffung eines Fuchs-Baggers schwieriger, als ich gedacht habe. Zu guter letzt konnte ich diese Woche einen Fuchs-Bagger auftreiben. Das war leider einer mit Hochkabine, aber da das ganze Fahrzeug aus Resin gegossen ist, ist so ein Umbau ja nicht weiter schwierig.

Den Dremel raus .... bssssssss... zurecht geschnitten, ein LKW-Unterteil kürzen, eine kleine Plastikplatte als Ladebühne gebastelt
einen Widerstand und Trittbleche ankleben
einen Auspuff basteln und das zerbrochene Führerhaus austauschen
jede Menge an kleineren Ausbesserungen, ein wenig Sekundenkleber, entfetten, ein bißchen Airbrush, ein klein wenig altern, zusammen baun...fertig
der dünne Draht gefiehl mir nicht, deswegen hier noch einmal mit Drahtseil
Was gibt es dazu sonst noch zu sagen ?
Achja, LKW von Wiking, Fuchs von Wespe (DM), Schaufel von etchIT, Spiegel & Scheibenwischer von FKS und der Ausleger und der Bagger sind voll beweglich.