kleine Basteleien

ein kleiner, rostiger Käfer

vor einiger Zeit sah ich im weitenweltweb einen Käfer, den wohl jemand vergessen hat und der da nun traurig vor sich hin gammelte. Sofort stellte sich mir die Frage... geht das auch in N.

Ich nahm also aus der Autokiste zwei Wiking-Käfer. An dem ersten habe ich mit einer Schlüsselfeile die Kotflügel abgefeilt bis nur noch die Haube übrig war und dann die A-Säule durchgeknifffen. Dem zweiten Käfer habe ich die Haube mit einem Kegelfräser und der Proxxon entfernt.
Noch einen Kofferraum basteln und das ganze grundieren.
von dem nicht mehr benötigtenn Unterteil habe ich einen Reifen abgeschnitten und in den Kofferraum plaziert.
Und bitte nicht vergessen, dass man bei offener Klappe auch das Armaturenbrett sehen kann.
aus dieser Blickrichtung erkennt man auch den Tank
hier noch einmal das ganze in groß