die ITM - Line

 

das Frachtschiff

Da ja auch Schiffe in das Hafenbecken sollen, habe ich schon mal angefangen eines zu bauen, es ist  wieder ein Bausatz von etchIT.

Die Bordwände sind aus Neusilber und müssen gelötet werden, der Boden und das Deck sind aus Polysterol und werden auf-  bzw. eingeklebt.
dann folgen die Decksaufbauten
hier noch einmal eine andere Perspektive
Wenn alles passt, wird der Kahn und die Aufbauten grundiert
Der offene Frachtraum gefiel mir nicht so richtig. Ich habe deswegen noch ein wenig Wellblech geschnitten und gebogen und auf die Frachtraumwände gelötet.
Nun wir alles in seiner endgültigen Farbe lackiert und weil der Hafen ein Seewasserhafen sein soll, darf auch Rost nicht fehlen.
Ich habe mir dann noch eine Inneneinrichtung für das Ruderhaus gebaut, vorne das Armarturenbrett und an der rückwärtigen Wand eine Karte der Elbe.
So sieht es jetzt aus...
ok ok, die Hoheitsfahne hat noch gefehlt.