Modul ikutS

 

die Brücke

Zunächst wurde die kleine Brücke, ein LaserCut Bausatz, gebaut, damit die Trasse und der Geländeeinschnitt entsprechend angepasst werden konnte.
nachdem das alles passt, kann nun der Bachlauf hergestellt werden
die Brücke ist hier coloriert, Kork für den Bahndamm liegt und eine kleine Kurvenüberhöhung ist auch aufgeklebt
im gleichen Arbeitsgang wurden die Messingschrauben am Modulende eingedreht. Hier werden die Schienen aufgelötet, damit bei den Transporten und beim Auf- und Abbauen nichts passierren kann; das ganze hat auch den Vorteil, dass man sich über Geräuschdämmung keine Sorgen zu machen brauch
noch einmal ein Überblick vor dem Gipsen
die gleiche Ansicht danach
braune Farbe hilft, wenn später irgendwo ein bißchen Kleber für Gras oder Erde fehlen sollte, dass das dann nicht auffällt
nun ist es Zeit sich um den elktrischen Anschluß zu kümmern
wenn das geschehen ist, werden die Schienen gerostet und anschließend eingeschottert
Erde, Turf und Grasfasern lassen das Modul nun so aussehen
und zum Schluß gibt es noch ein schickes Bild von der Brücke, weil sich dort schon die erste Taube niedergelassen hat