die Brücke über den onnaH

Unter der Brücke soll eine Staustufe mit Wassermühle seinen Platz finden. Bevor die Brücke eingebaut wird, muss dieser Schritt erst abgeschlossen sein
Als erstes wird die Stufe und der Überlauf der zur Mühle führen soll gebaut
nun wird das Mühlenrad gebaut. Dazu pimpe ich ein Ätzbausatz von Ndetail mit Holzteilen. Zunächst wird die Metallwelle durch eine aus Holz ersetzt
das ganze bekommt mit Airbrush einen rostigen Anstrich
die Schaufeln werden auch durch welche aus Furnierholz ersetzt
ein Mühlengebäude wird auch benötigt. Dazu wird ein LaserCut Bausatz zerschnitten und in der Größe angepasst und dem ganzen noch ein Steinsockel verpasst
hier sind die Gefache schon gefüllt und das Dach ist bereits gedeckt, wie üblich ist alles sehr passgenau
nachdem das Gebäude gealtert wurde, konnte die erste Stellprobe auf dem Modul gemacht werden